Das Aperture Forum hat Dir geholfen? Wir würden uns über eine kleine Spende freuen!
Hallo Gast | Kostenlos registrieren | Mitglieder | Suche | Einloggen | Schulungen
Gehen Sie zu:  
www.aperture-forum.de Foren-Übersicht » Aperture
Neues Thema beginnen | Beitrag beantworten | | Druckansicht

<-- Thema : Thema -->  
Autor Deine Nachricht
michael m.
Newbie


Anmeldungsdatum: 27.12.2006
Beiträge: 41

Ist bei euch Aperture noch aktiv?
15.02.2017, 10:26
Antworten mit Zitat

Hallo,

ich arbeite immer noch mit Aperture und wollte mal nachfragen, ob auch noch andere gibt, die mit Aperture weiter arbeiten?

Fotografieren ist für mich ein Hobby und daher muss ich nicht immer das neueste haben.
Alles funktioniert immer noch so wie ich es benötige, daher werde ich erstmal nicht umsteigen, obwohl ich auch eine Lizenz für Lightroom 5 und CS 5 besitze.

Nach und Nach werde ich die Fotos auf ein Externes Laufwerk auslagern und kann dann auch mit anderen Programmen wie Cyberlink PhotoDirector vom Mac und Windows drauf zugreifen.

Viele Grüsse
michael m. ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beitrag beantworten
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten vom
Keine neuen Beiträge Aperture 3.6 kaufen miko Aperture 0 30.05.2017, 14:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Alternative zu Aperture lab Aperture 15 16.06.2015, 18:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Leere Ordner in Aperture nicht löschbar xs5 Aperture 4 03.05.2015, 21:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Aperture 3.5.1 und DNG Dateien fotozug.ch Aperture 2 25.02.2015, 10:29 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Music in Aperture is off-beat when no... EinApfel Aperture 0 05.02.2015, 18:40 Letzten Beitrag anzeigen
www.aperture-forum.de Foren-Übersicht » Aperture Seite 1 von 1

 


Werbung:









Gesponsort von: Apple Premium Reseller - Lots a Bits, erstellt in 0.03 secs

Impressum und Datenschutz

Powered by: phpBB 2.0.18 © 2001, 2002 phpBB Group