Das Aperture Forum hat Dir geholfen? Wir würden uns über eine kleine Spende freuen!
Hallo Gast | Kostenlos registrieren | Mitglieder | Suche | Einloggen | Schulungen
Gehen Sie zu:  
www.aperture-forum.de Foren-Übersicht » Aperture
Neues Thema beginnen | Beitrag beantworten | | Druckansicht

<-- Thema : Thema -->  
Autor Deine Nachricht
juniperus
Newbie


Anmeldungsdatum: 22.02.2011
Beiträge: 6

Re:
05.01.2017, 17:04
Antworten mit Zitat

Hallo allerseits,

vielleicht sind schon viele Aperture-Nutzer zu anderen Programmen umgestiegen, ich schiebe das noch vor mir her und frage mich gerade, ob und wie ich meine große Bibliothek (1,3 TB, ca. 100.000 Fotos) über einen Cloud-Service zwischen Büro und Laptop synchron halten kann. Es sollte natürlich inkrementell vor sich gehen, also jeweils nur die Bearbeitungen und neuen Fotos abspeichern. Die iCloud ist dafür wohl nicht geeignet, oder könnte man den Ordner einfach mit synchronisieren lassen?
Das wäre ja am einfachsten, oder sind andere Cloudservices zu empfehlen?

Dank und Gruß
juniperus
juniperus ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beitrag beantworten
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   

www.aperture-forum.de Foren-Übersicht » Aperture Seite 1 von 1

 


Werbung:









Gesponsort von: Apple Premium Reseller - Lots a Bits, erstellt in 0.04 secs

Impressum und Datenschutz

Powered by: phpBB 2.0.18 © 2001, 2002 phpBB Group