Das Aperture Forum hat Dir geholfen? Wir würden uns über eine kleine Spende freuen!
Hallo Gast | Kostenlos registrieren | Mitglieder | Suche | Einloggen | Schulungen
Gehen Sie zu:  
www.aperture-forum.de Foren-Übersicht » Aperture
Neues Thema beginnen | Beitrag beantworten | | Druckansicht

<-- Thema : Thema -->  
Autor Deine Nachricht
Achim
Newbie

Projekte manuell sortieren geht nicht
02.11.2016, 10:02
Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

auf meinem Macbook Pro (Mitte 2010/ Version 10.12.1) funktioniert das Hin- und Herschieben von Projekten mit der Maus problemlos, wenn ich die Ordnerstruktur »immer ausrichten nach« auf »Manuell« stelle (globale Einstellungen rechts neben Suchfeld). Beim Macbook Pro (Ende 2013/ Version 10.11.6) meiner Frau funktioniert das nicht: Trotz gleicher Einstellungen springt das Projekt irgendwo hin – mal 5 Positionen nach oben, mal gar nicht, mal runter, wenn ich es mit der Maus loslasse. Aber definitiv nicht dahin, wo man es loslässt.

Das nervt total – eine manuelle Ordnerstruktur ist auf dem Rechner meiner Frau so nicht möglich. Weiß da jemand Rat oder müssen wir uns mit diesem Gezicke abfinden? Meine Frau wollte schon Aperture deswegen in die Tonne treten.

Wäre toll, wenn jemand antwortet! Danke!
Achim ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beitrag beantworten
Achim
Newbie

Re: Projekte manuell sortieren geht nicht
04.11.2016, 09:42
Antworten mit Zitat

…wäre echt toll…
Achim ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beitrag beantworten
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten vom
Keine neuen Beiträge Begradigungen werden zum Teil nicht e... Volker Aperture 0 27.06.2016, 17:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Landkarte für Orte wird nicht mehr an... Helmut Schönberger Aperture 4 17.07.2015, 14:45 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Verknüpfte Dateien suchen: Ordner nic... JoFT Aperture 1 03.05.2015, 23:46 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Leere Ordner in Aperture nicht löschbar xs5 Aperture 4 03.05.2015, 21:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bilder eines Projektes sind im Viewer... Fotofix Aperture 4 30.12.2014, 16:01 Letzten Beitrag anzeigen
www.aperture-forum.de Foren-Übersicht » Aperture Seite 1 von 1

Werbung:

Gesponsort von: Apple Premium Reseller - Lots a Bits, erstellt in 0.03 secs

Impressum und Datenschutz