Das Aperture Forum hat Dir geholfen? Wir würden uns über eine kleine Spende freuen!
Hallo Gast | Kostenlos registrieren | Mitglieder | Suche | Einloggen | Schulungen
Gehen Sie zu:  
www.aperture-forum.de Foren-Übersicht » Aperture
Neues Thema beginnen | Beitrag beantworten | | Druckansicht

<-- Thema : Thema -->  
Autor Deine Nachricht
Volker
Newbie

Begradigungen werden zum Teil nicht exportiert
27.06.2016, 17:56
Antworten mit Zitat

Hallo allerseits,

mir scheint, dass mein Aperture 3.6 langsam nicht mehr mit meinem El Capitan im aktuellen Patchlevel harmoniert. Bisher waren es nur Kleinigkeiten die nicht mehr wie gewollt funktionieren wie z.B. dass bei der Vergabe von "Namen" die Vorschaubilder vor der Person auf dem Kopf stehen.

Seit heute habe ich aber ein Problem, was mir den Workflow mit Aperture echt vermiest:

Wenn ich Bilder in Aperture bearbeite und im Anschluß als JPEG exportiere, werden manchmal die Begradigungs-Korrekturen nicht mit exportiert. Andere Korrekturen wie Beschneidung desselben Bildes hingegen werden übernommen. Ebenso wird die Begradigung in diesen Fällen auch nicht in der Bilderübersicht angezeigt.

Manchmal kann man das Problem durch "Zurück zum Original" und eine erneute Bearbeitung des Bildes beseitigen, häufig bleibt die Situation aber auch dann unverändert.

Kennt jemand das Problem und hat einen Lösungsansatz?

Volker
Volker ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beitrag beantworten
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten vom
Keine neuen Beiträge Projekte manuell sortieren geht nicht Achim Aperture 1 02.11.2016, 10:02 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Landkarte für Orte wird nicht mehr an... Helmut Schönberger Aperture 4 17.07.2015, 14:45 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Verknüpfte Dateien suchen: Ordner nic... JoFT Aperture 1 03.05.2015, 23:46 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Leere Ordner in Aperture nicht löschbar xs5 Aperture 4 03.05.2015, 21:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bilder eines Projektes sind im Viewer... Fotofix Aperture 4 30.12.2014, 16:01 Letzten Beitrag anzeigen
www.aperture-forum.de Foren-Übersicht » Aperture Seite 1 von 1

Werbung:

Gesponsort von: Apple Premium Reseller - Lots a Bits, erstellt in 0.03 secs

Impressum und Datenschutz