Das Aperture Forum hat Dir geholfen? Wir würden uns über eine kleine Spende freuen!
Hallo Gast | Kostenlos registrieren | Mitglieder | Suche | Einloggen | Schulungen
Gehen Sie zu:  
www.aperture-forum.de Foren-Übersicht » Aperture
Neues Thema beginnen | Beitrag beantworten | | Druckansicht

<-- Thema : Thema -->  
Autor Deine Nachricht
fotozug.ch
Newbie

Wechsel von Maverick zu Yosemite
11.08.2015, 15:09
Antworten mit Zitat

ich hab ne Frage betreffend Aperture und Update zu Yosemite:

Wenn ich mein Maverick auf Yosemite update, wird dann auch mein Aperture auf die aktuelle Version upgedatet oobwohl es das Programm ja nicht mehr zu kaufen gibt? Soviel ich weiss gibts ja unter Yosemite noch eine aktualisierte Version.
Falls dem so ist, schickt Apple für Aperture in Yosemite noch RAW Updates nach?

Jetzt schon vielen Dank für Eure Hilfe, Chris
fotozug.ch ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beitrag beantworten
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten vom
Keine neuen Beiträge Aperture unter Yosemite lalaguna Aperture 12 27.07.2014, 10:43 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Layout behalten beim Wechsel der Foto... majki Aperture 1 27.04.2014, 22:59 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wechsel von MobileMe zu iCloud; Galer... Nick Name Aperture 4 06.06.2012, 08:50 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Orte Anzeige Wechsel Mediathek von Or... Joachim Aperture 0 01.05.2012, 11:17 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wechsel von Iphoto zu Aperture golfwolfram Hard- und Software 6 03.03.2012, 10:02 Letzten Beitrag anzeigen
www.aperture-forum.de Foren-Übersicht » Aperture Seite 1 von 1

Werbung:

Gesponsort von: Apple Premium Reseller - Lots a Bits, erstellt in 0.04 secs

Impressum und Datenschutz